1
Access hat soeben die Bedingung „nur für Studierenden folgender Studienrichtungen: Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen und Informatik“ entfernt. Jetzt können also alle Studenten und zusätzlich auch alle Young Professionals bestellen.

Ursprünglicher Artikel vom 23.05.2011: Access meldet sich nach über 2 Monaten zurück mit einer neuen Studenten-Aktion. Diesmal bekommen alle Studenten 12 Monate die F.A.Z. Sonntagszeitung kostenlos.

In der Aktionsbeschreibung heißt es „Im Mai sponsert access Studierenden folgender Studienrichtungen ein Abo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung:

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Ingenieurwesen
  • Informatik

Bisher hat es aber auch immer mit alle anderen Studienrichtungen geklappt. Außerdem gibt es diesmal ein paar Voraussetzungen. So darf man für das kostenlose Abo noch noch nicht bei access registriert (bei der Registierung muss ein vollständiger Lebenslauf hochgeladen werden) sein. Als Nachweis wird eure Immatrikulationsbescheinigung benötigt.