1 Spiel kostenlos herunterladen bei McGame — z.B. Rayman 3, Silent Hunter 4 oder Die Siedler

Mittlerweile gibt es neben den großen Spiele-Download-Portale wie Steam und Gamesload auch kleinere, neue Portale. Das deutsche Startup McGame will in diesem Markt mitmischen und bietet seinen Kunden jeweils ein kostenloses Spiel an.

Die Spiele haben einen Wert von jeweils 5-8€.

Zur Auswahl stehen folgende Spiele:

  • Silent Hunter 4 Gold Edition
  • Heroes of Might and Magic V – Gold Edition
  • Tom Clancy’s Rainbow Six: Lockdown
  • Die Siedler: Das Erbe der Könige
  • Anno 1503 Königs-Edition
  • Rayman 3: Hoodlum Havoc
  • Driver 4: Parallel Lines
  • Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Wilden Mustangs
  • Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent
  • Prince of Persia: The Warrior Within

Viel Spaß.

Kommentare
  1. Profilbild von Pierre [iOS]

    Angemeldet und nix. Wie kommt man an das kostenlose Spiel???

  2. Profilbild von admin

    Auf das Spiel klicken und registrieren, aber nicht via facebook und Co. einloggen. FSK18-Spiele können erst ab 23 Uhr heruntergeladen werden.

  3. Profilbild von Olaf

    aber der Downstream ist ja katastrophal langsam, naja wird der Rechner halt ne Nachtschicht machen müssen.

  4. Profilbild von Pierre [iOS]

    Habe auf Spiel gedrückt und registriert aber downloaden tut er dennoch nix. naja Pech halt.

  5. Profilbild von Rave

    Funktioniert nur bei Neukunden/Neuanmeldungen. Man braucht nur eine weitere Email Adresse um ein neues Konto anzulegen. Prinzipiell könnte man so jedes der angebotenen Spiele bekommen.

  6. Profilbild von Rave

    @Pierre[iOS]
    geh mal zu McGame, logge Dich ein und klick auf "Mein Konto". Dort siehst Du Dein ausgewähltes Spiel. Klick drauf und dann kannst Du von dort aus downloaden.

  7. Profilbild von Alexander

    also bei mir tut sich da auch nix. Nach erfolgreicher Registrierung und Verifizierung der Mail-Adresse erscheint unter "Mein Konto" nur "Deine Gaming-Bühne… ist leer!"

  8. Profilbild von Alexander [iOS]

    Unseriöse Aktion wie ich finde und nur auf Datenklau aus…

  9. Profilbild von McGameAndreas

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank an sparblog.com.

    Wir hatten gestern leider Probleme mit unserem Download-Server, deshalb hat es mit dem Download nicht so richtig funktioniert. Dies müsste jetzt aber wieder alles gehen. So zumindest das Feedback der Leute auf den anderen Portalen.

    Solltet Ihr weiterhin Probleme mit der Registrierung oder mit dem Download haben, wendet Euch bitte an Support@mcgame.com

    Wir danken Euch recht herzlich für Euer Verständnis und wünschen einen angenehmen Wochenstart

    Viele Grüße
    www.mcgame.com

  10. Profilbild von Pierre [iOS]

    Habe heute eine Antwort vom Support Dienst der Webseite erhalten in dem sie schrieben das sie Probleme hatten wegen einer sehr hohen nachfrage.
    Alle die nicht ihr Gratisspiel erhalten haben sollten eine e-Mail an den support schreiben.
    Im Betreff sollte stehen:

    Kein Gratisspiel nach Anmeldung erhalten

    E-Mail Adresse: support@mcgame.com

    Werd es heut Abend mal testen. Hoffe es geht. Währe ja schade um die schönen spiele. 😉

  11. Profilbild von McGameAndreas

    Vielen Dank Pierre. 🙂

  12. Profilbild von McGameAndreas

    So Leute, die Server laufen wieder. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen und bedanken uns noch mal ganz herzlich für Euer Verständnis. Euer www.McGame.com

  13. Profilbild von Micha

    Der Downloader funktioniert jetzt ,aber meine Downloadgeschwindigkeit bei dem kostenlosen Spiel beträgt gerade einmal 10kB/s 🙁

  14. Profilbild von McGameAndreas

    Die Probleme am Download-Server konnten behoben werden.

    Als wir gestern mal rein geschaut haben, lag unser Download-Speed-Spitzenreiter bei 21 MB/s

    Wie sieht/sah es bei Euch aus?

    Jetzt sind wir jedenfalls wieder “back to old speed”

    Besten Dank für Euer Verständnis und viele Grüße

    Andreas von McGame

  15. Profilbild von Micha

    Das kann ich bestätigen. Der Downloadspeed ist enorm gestiegen. 🙂

  16. Profilbild von Alexander

    Dafür steht bei mir nach dem Einloggen immernoch "Deine Gaming-Bühne… ist leer!” unter "Mein Konto" – ich habe mein Spiel also nicht erhalten. Was jetzt?

  17. Profilbild von Micha

    @Alexander
    Das Problem hatte ich auch.
    Einfach mit einer anderen Email-Adresse noch einmal neu registrieren.Danach war das Spiel in meiner "Gaming Bühne".
    Oder eine Email an den Support schicken.

  18. Profilbild von Alexander

    Eine Mail an den Support hatte ich schon geschrieben – hat sich nur leider niemand gemeldet…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)