Update

Die deutsche Seite verschickt seit heute mittag keine Seriennummer mehr. Dafür könnt ihr nun die ausländische Aktionshomepage benutzen (z.B. Italien, Holland oder Frankreich).

Damit ihr den Key welches ihr per E-Mail bekommt auch mit der deutschen Version nutzen könnt, müsst ihr  „it“, „nl“ oder „fr“ mit „de“ ersetzen.

Update Ende

Bei Norton könnt ihr euch heute eine kostenlose Jahreslizenz für Norton Antivirus 2009 sichern. Dafür müsst ihr nur eine Frage richtig beantworten.

Norotn_2009_kostenlos

Anleitung:

1. Auf der Aktionshomepage gehen und die Frage richtig beantworten.
2. E-Mail-Adresse eintragen und 1. Häkchen setzten (Allgemeine Geschäftsbedingungen)
3. Bestätigungslink in der E-Mail anklicken und auf die 2. E-Mail warten.
4. In der 2. E-Mail befindet sich sowohl der Gutscheincode als auch der Bestelllink – den Bestelllink anklicken und dann auf den grauen Button „Ich bleibe bei meiner Wahl“ klicken.
5. Die Download Garantie könnt ihr nun löschen.
6. Nun nehmt ihr den Gutscheincode welches ihr in der 2. E-Mail erhaltet habt und gebt den oben rechts ein.
7. Persönliche Daten eintragen
8. Nun bekommt ihr die Seriennummer angezeigt und den Downloadlink.

Momentan ist die Seite zum Teil ausgelastet, so kann es ein bisschen länger dauern, bis ihr die Mail bekommt.