1 Jahr BitDefender Internet Security 2009 kostenlos testen

Nach langer Zeit gibt es wieder eine Antiviren/Securitysoftware kostenlos. Aktuell kann man mit einer einfachen Anmeldung auf der spanische Securitas Homepage, 1 Jahr BitDefender Internet Security 2009 kostenlos testen (Internetpreis: 30€).

Dazu müsst ihr euch einfach links auf dieser Seite mit eurem Name und euer E-Mail-Adresse registrieren, anschließend bekommt ihr per Mail den Produktkey.

Danach geht ihr auf der BitDefender Seite und ladet euch BitDefender Internet Security 2009 kostenlos runter und installiert es.

Während der installation kreuzt ihr „Ich möchte das Produkt mit einem neuen Lizenzschlüssel registrieren“ und gebt den Lizenzkey ein, den ihr soeben per Mail erhaltet habt.

Das war´s auch schon …

Kommentare
  1. Profilbild von André

    Meine Spanischkenntnisse sind echt mies bzw. sie liegen bei Null…
    Sehe auf der Seite keine Möglichkeit meinen Namen + Emailadresse anzugeben.
    Kann mir wer helfen?

    Danke

  2. Profilbild von admin

    klick auf dem rechten Bild im Beitrag
    und guck links, da ist genau dieser Kasten … 😉

  3. Profilbild von pippo

    Scheinbar sind die Lizenzen alle schon vergriffen. Soweit mein Spanisch noch reicht, bekomme ich nach Angabe meine Daten eine Meldung, dass bereits alle Lizenzen genutzt wurden und daher keine Freilizenzen mehr zur Verfügung stehen.

  4. Profilbild von xenon

    Also ich bekomm da keinen Produktkey nur eine spanische email. Bin ich blind oder ich muss noch etwas machen um den Key zu bekommen?

  5. Profilbild von Master

    Die Lizenzen sind alle aufgebraucht. Die Aktion ist damit beendet.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)