1 Jahr AVG Internet Security 2015 kostenlos testen *UPDATE*

Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 10.01.2015: Wer seinen Computer mit einer bekannte und ordentlichen Software schützen will, der sollte sich das aktuelle Gratis-Angebot von AVG genauer anschauen:

AVG Internet Security 2015

Ein paar Erfahrungsberichte und eine Einschätzung findet man bei Cnet. Lob gibt es für die gute Spam-Eigenschaften, für die einfache Intallation und Bedienung und für den guten Schutz. Kritik gibt es für die schlechte Antiphishing-Funktion.

Kommentare
  1. Profilbild von M.

    Also trotz Like gibt es keinen Activation Code. Allerdings wurde meine Lizenz zurück gesetzt, welche noch bis Sommer aktiv gewesen wäre und läuft nur noch 29 Tage? Irgendjemand eine Idee?^^

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)