2

Easyname hat die Aktion neu aufgelegt und bietet nun .DE, .EU oder .INFO Domain inkl. Webspace & E-Mail für 1 Jahr komplett kostenlos. Im ersten Jahr fallen keinerlei Kosten an. Wer den Webspace und die Domain im zweiten Jahr nicht mehr benutzen will, muss kündigen. Dazu loggt ihr euch im Kundenmenü an und kündigt das „Paket“ per Tastenklick. Für die Teilnahme an der Aktion wird ein Facebook-Account vorausgesetzt.

Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2011 – 23:30 Uhr.

1

Ursprüngliches UPDATE vom 30.10.2010: Die Gratis Domain Aktion von Easyname endet morgen (31.10.) um 23.30 Uhr.

Ursprünglicher Artikel vom 05.10.2010: Wer kein Facebook hat und auch keine Lust hat sich dort anzumelden, braucht gar nicht erst weiterzulesen. Easyname hat eine coole Facebook-Aktion gestartet, bei der man für 1 Jahr eine .AT Domain inkl. Webspace und E-Mail komplett kostenlos bekommt. Voraussetzung dafür ist ein Facebook-Account.

Domain und Webspace sind nur im 1. Jahr kostenlos, danach würden die normalen Gebühren anfallen. Wer bereits jetzt weiß, dass er nach dem 1. Jahr kündigen wird, kann das schnell und leicht sofort im Kundenmenü tun.