1 GEO Ausgabe + 2GB USB-Stick oder Umhängetasche + Baum in Equador kostenlos

Der Verlag Gruner & Jahr hat gerade wieder eine Umfrage gestartet, bei der man achte einfache Fragen beantworten (Kreuzchen setzen) muss und als Prämie die nächste GEO Ausgabe und eine Prämie kostenlos bekommt. Außerdem wird für jede Teilnahme ein Baum in Equador gepflanzt.

Statt der Umhängetasche und dem 2GB USB-Stick kann auch einen zusätzlichen Baum in Equador pflanzen lassen.

Das kostenlose Angebot muss allerdings nach Erhalt der GEO Ausgabe gekündigt werden, andernfalls erhaltet ihr die GEO weiterhin, aber eben kostenpflichtig. Aber keine Angst, denn dank der kundenfreundliche Kündigungsreglung tappt man nicht in einer Abofalle, sondern kann das Abo danach jederzeit beenden. Wer aber auf gar keinen Fall etwas zahlen will, sollte direkt nach Erhalt der GEO Ausgabe an geo-service@guj.de oder telefonisch unter 01805/8618000 bzw. über die Festnetznummer 040-37030 kündigen.

Kommentare
  1. Profilbild von TomTom10001

    Ist mal wieder Augenwischerei. Alle die diese "Gratisausgabe bestellt haben, können sich auf eine Gratisausgabe, jedoch ohne Präsent freuen.
    Der USB-Stick wird erst zugesandt, wenn man das Abo nach der Gratisausgabe weiter laufen lässt (Aussage des Telefondienstes. Dieser ist mit 0180 5 bestückt, so dass Ihr dann auch noch die 14ct/min bezahlen müsst, oder bei Mobilfunk viel mehr.

    LOHNT SICH ABSOLUT NICHT.

  2. Profilbild von TomTom10001

    Ist mal wieder Augenwischerei. Alle die diese "Gratisausgabe" bestellt haben, können sich auf eine Gratisausgabe, jedoch ohne Present freuen.
    Der USB-Stick wird erst zugesandt, wenn man das Abo nach der Gratisausgabe weiter laufen lässt (Aussage des Telefondienstes). Dieser ist mit 0180 5 bestückt, so dass Ihr dann auch noch die 14ct/min bezahlen müsst, oder bei Mobilfunk viel mehr.

    LOHNT SICH ABSOLUT NICHT.

  3. Profilbild von Michael

    Das letzte Mal hat jeder von uns eine Tasche bekommen, also beklagen kann ich mich da nicht. Naja benutzt wird die Tasche auch nie, deshalb brauche ich eigentlich auch keine weitere…

  4. Profilbild von Peffy

    Im Januar kam ein "Willkommenspaket", mit Infomaterial und ner DVD mit "Blick hinter die Kulissen".
    Geo-Ausgabe kam am 23.02., Kündigung ist am 24.02. raus mit der Frage, ob ich noch mit einer Prämie rechnen kann.
    Kündigung wurde bestätigt, Frage nach der Prämie ignoriert.

  5. Profilbild von TomTom10001

    Sieh 29.01.2013…

    Man erhält NICHTS ohne weiterführung…

    Absolute "Augenwischerei"…

  6. Profilbild von Gast

    USB Stick und Probeheft kamen an, OHNE WEITERFÜHRUNG! 😉

  7. Profilbild von Anastasia

    USB Stick und Probeheft kamen an, OHNE WEITERFÜHRUNG!!! 😉

  8. Profilbild von Daniel

    Also ich hab zwar das Probeheft schon längst erhalten, jedoch kam die Zugabe noch immer nicht an.

    Habe am 20.01. bestellt gehabt.

    Nun ging gerade meine Kündigung per Mail raus, da ich sicher kein Geld für die Zeitschrift ausgeben mag.

    @Anastasia: Kam der Stick und das Probeheft mit einer Sendung an ? Oder getrennt ??

  9. Profilbild von Michael

    Außer dem Heft kam bei mir jetzt auch nichts an. Gekündigt habe ich per Telefon und das ist schon länger her…

  10. Profilbild von Anastasia

    @Daniel: Erst kam das Willkommenspaket mit DVD und einem Brief, ca. 5 Tage später der Stick und nach ca. einer weiteren Woche das Heft.
    Im Brief stand, dass das Geschenk (USB-Stick) noch kommen sollte und auch das genaue Datum des Probeheftes wurde erwähnt.
    Hast du das Willkommenspaket nicht erhalten?

  11. Profilbild von Michael

    Ich habe die jetzt mal angeschrieben und nachgefragt, warum manche was bekommen und manche nicht. Mal schauen, was die antworten…

  12. Profilbild von Michael

    Wie erwartet kein Antwort von denen…

  13. Profilbild von Jack

    Willkommenspaket & Gratis-Ausgabe erhalten, keine Prämie. Per Mail am 22.02. gekündigt, leider trotz Nachfrage keine Bestätigung… Hat jemand eine andere Mail benutzt als die hier angegebene, geo-service@guj.de?

  14. Profilbild von Michael

    Angerufen und kuendigungsbestaetigung war nach 5 Minuten da

  15. Profilbild von Anna [iOS]

    Hab auch kein geschenk bekommen! Hatte mich beschwert, da hiess es, man bekommt das geschenk nur, wenn man 3 hefte nimmt!

    Hatte sogar eine kopie von der internetseite geschickt… Kein Erfolg… NERV ;-((

  16. Profilbild von Marc

    Also ich hab gerade angerufen (hat mich zwar 1,3€ gekostet aber was solls) und die Dame am Telefon hatte auch erst gemeint dass die Prämie erst mit einem Abonnement kommt, aber als ich ihr die Bestellbestätigung vorgelesen habe wo explizit drin stand das man das Geschenk zugeschickt bekommt hat sie gemeint Ok sie würde mir die Tasche dann zuschschicken. mal gespannt ob sie kommt^^

  17. Profilbild von Wolle

    Alles erhalten – Tasche ist toll – Kündigung ging problemlos – Bin begeistert!!!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)