Der Verlag Gruner & Jahr hat gerade wieder eine Umfrage gestartet, bei der man achte einfache Fragen beantworten (Kreuzchen setzen) muss und als Prämie die nächste GEO Ausgabe und eine Prämie kostenlos bekommt. Außerdem wird für jede Teilnahme ein Baum in Equador gepflanzt.

Statt der Umhängetasche und dem 2GB USB-Stick kann auch einen zusätzlichen Baum in Equador pflanzen lassen.

Das kostenlose Angebot muss allerdings nach Erhalt der GEO Ausgabe gekündigt werden, andernfalls erhaltet ihr die GEO weiterhin, aber eben kostenpflichtig. Aber keine Angst, denn dank der kundenfreundliche Kündigungsreglung tappt man nicht in einer Abofalle, sondern kann das Abo danach jederzeit beenden. Wer aber auf gar keinen Fall etwas zahlen will, sollte direkt nach Erhalt der GEO Ausgabe an geo-service@guj.de oder telefonisch unter 01805/8618000 bzw. über die Festnetznummer 040-37030 kündigen.