1 Ausgabe der Zeitschrift „STERN“ kostenlos und unverbindlich

Gruner und Jahr verschenkt zusammen mit Toyota eine Ausgabe der Zeitschrift „Stern“.

Mit der Aktion könnt ihr jemanden – auch aus der Familie – mit der Gratis-Ausgabe beschenken. Dazu müsst ihr die Adresse des Empfängers und Eure Adresse eintragen. Das Häkchen für Werbung muss zum Glück nicht gesetzt werden. Aus der Ausgabe wird – auch ohne Kündigung – kein Abo.

Kommentare
  1. Profilbild von Freido

    Tolle Aktion…..für Stern und Toyota!!!

    Die haben nämlich gleich 2 Adressen gesammelt.

    Ich finde da müßten die schon ein wenig mehr bieten, als nur eine Stern-Ausgabe.

  2. Profilbild von admin

    Ich würd ma EINE Adresse sagen, deine Adresse muss ja nicht unbedingt echt sein 😉

  3. Profilbild von Klaus

    Hat denn mittlerweile "irgendjemand" so eine Gratis-Ausgabe des Stern bekommen? Die Bestätigungsmail von Gruner + Jahr kam ja sofort an, ein Heft allerdings weder "in Kürze" (wie es in der Mail hieß) noch bis jetzt… 🙁

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)