2x Ultimate Ears triple.fi 10 für 120€ pro Stück — High-End In Ears *UPDATE*

Durch die neue Logitech/Amazon Promoaktion bekommt man zum Beispiel die Ultimate Ears triple.fi 10 im Doppelpack zum Hammerpreis:

Der korrekte Preis wird im letzten Bestellschritt angezeigt.

Ursprünglicher Artikel vom 26.01.2012: Bei den Amazon Blitzangeboten gibt es derzeit die High-End In Ears von Logitech zum Bestpreis:

Das Angebot gilt nur bis heute 22 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht (aktuelle 60% von 100% verfügbar).

Bis auf ein paar Kleinigkeiten können die TripleFi 10VI In-Ear-Kopfhörer vollends überzeugen. Bei Amazon gibt es gute 4 von 5 Sterne. Kritik gibt es von einige Käufer für den Sitz. Für den perfekten Sitz liegen im Lieferumfang Silikon-Ohrpassstücke in den Größen S, M und L bei. Obwohl es sich hier um ein Hygieneartikel handelt, könnt ihr es bei Amazon trotzdem innerhalb von 14 Tagen kostenlos und ohne Probleme zurückschicken. Die In-Ear-Kopfhörer bieten einen sehr guten, klaren und definierten Sound. In den Testberichten gibt es eine Durchschnittsnote von 1,5. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich vor dem Kauf im 384-seitigen Thread von head-fi.org einlesen.

Technische Daten

    Bauweise: geschlossen • Tragevariante: binaural • Anschluss: 3.5mm • Gewicht: 14g • Besonderheiten: Kabel austauschbar

Kommentare
  1. Profilbild von Jörg

    hat zwar nichts damit zu tun: ich werde mir keine teuren kopfhörer mehr zulegen. früher oder später haben ALLE einen wackelkontakt am stecker und man kann die dinger in die tonne kloppen.
    habe 50 euro kopfhörer von sony gehabt und immer wie ein rohes ei behandelt…geholfen hat es nichts.

    sorry, dann lieber ab und an welche für 15-20 euro.

  2. Profilbild von admin

    Bei Logitech bekommst du vom Support sofort ein neues Paar, soweit ich weiß 🙂

  3. Profilbild von Jörg

    mag ja sein, trotzdem ist es mehr als ärgerlich 😉

    habe im meinen leben schon etliche kopfhörer in verschiedenen preisklassen gehabt und alle hatten früher oder später das bekannte wackelkontakt-problem am stecker.

  4. Profilbild von Simon

    War bei mir eigentlich auch immer so. Egal ob von Sennheiser, Sony, Philips,…Jetzt hab ich seit zwei Jahren wirklich sehr gute von Denon (die auch schon einiges mitgemacht haben)…ohne sie besonders pfleglich zu behandeln (also fliegen immer in der tasche rum) bisher noch keine Probleme und dazu wirklich ein Top-Klang. Hab die damals in den USA bestellt und nochmal 30% des europäischen Verkaufspreises gespart.

  5. Profilbild von Cade

    Bei den UE triple.fi 10 ist das Kabel austauschbar, sodass man die Hörer nicht wegwerfen muss.

    Leider kann ich zwei nicht gebrauchen. Der Preis ist für den Hörer mehr als nur genial.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)