TDK BA200 High Fidelity für 85,90€ — sehr guter In-Ear-Kopfhörer

Bei iBOOD gibt es heute einen hochwertigen In-Ear-Kopfhörer zum super Preis.

Für ausführliche Testberichte schaut man bei soundandvisionmag, totallydubbed und iahpt. Für Erfahrungsberichte im head-fi.org Forum und bei Amazon.com (4 von 5 Sterne). Gelobt wird die sehr gute Klangqualität (ausgehend von über 150€) mit guten, aber nicht zu harten Bässen sowie das hohe Tragekomfort (dem Lieferumfang liegen verschiedene Aufsätze bei). Echte Kritikpunkte konnte ich nicht finden.

Beachtet die Lieferzeit von ungefähr 2 Wochen und die Tatsache, dass es sich hier um ein Hygieneartikel handelt, der vom Widerrufsrecht ausgeschlossen ist.

Technische Daten

 Serie: TDK High Fidelity / Typ: Dynamisch / Kabelarten: beidseitig, gerades Kabel / Kabellänge: 1,27 m / Stecker: 3,5 mm / vergoldete Anschlüsse / Empfindlichkeit: 121 dB/mW / Impedanz: 35 Ohm / Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz / Lieferumfang: Kabel-Clip, Reinigungstool, 6,3 mm Adapter-Stecker, Tragehülle / Ankopplung an das Ohr: im Ohr sitzend

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)