Sennheiser RS 170 Funkkopfhörern + Sennheiser CX 150 In-Ear-Kopfhörern für 116€

iBOOD hat für heute ein schönes Bundle aus Funkkopfhörern und In-Ear-Kopfhörern geschnürt.

Leider findet man dazu keine Testberichte. Die Sennheiser CX 150 In-Ear-Kopfhörer bekommen bei Amazon im Schnitt 4 Sterne. Ein Amazon-Kunde beschreibt den Sound wie folgt und bringt es damit auf den Punkt: „Details sind bei gehobener Lautstärke durchaus vorhanden; bei leiser Wiedergabe jedoch geht einiges unter.“ Für Sport sind die CX 150 aufgrund der Kabelgeräusche nicht geeignet. Alles in allem sind die Kopfhörer weder perfekt noch schlecht, aber da man sie eh nur als Zugabe sehen sollte, sollte dies auch nicht der Grund für kein Kauf sein.

Bei Wireless Kopfhörern kann es genauso wie bei Wireless Mäuse zu unerwünschten Ausfällen kommen. Die Sennheiser RS 170, die mit der Technologie von Kleer, mit einem 2.4Ghz Kleer Transmitter ausgestattet sind, gehören laut trustedreviews zu den besten Funkkopfhörern, die es aktuell auf den Markt gibt.

In den Testberichten gibt es eine Durchschnittsnote von 1,5. Die Höhen spielt der RS170 recht sanft, aber nicht dumpf ab. Wenn man den „Bass Boost“ ausschaltet, dann klingt der Bass natürlich. Minuspunkte gibt es für die Mitten, die etwas zu topfig klingen und für die schlecht platzierten Lautstärketasten.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)