Philips SHL 9500 für 11€ bei zavvi — faltbare Kopfhörer

Bei zavvi, der genauso wie der bekannt eBay-Händler in_the_label zu der TheHut Group gehört, gibt es gerade einfache, aber gute faltbare Kopfhörer zum günstigen Preis. Zavvi verschickt übrigens nur Videospiele und Filme sowie Kleidung und Kleinelektronik nach Deutschland.

Die Audio ist im kurzen und knappen Testbericht fasziniert von den faltbaren Kopfhörer. Der Bass ist perfekt, die Höhen sind ebenfalls sehr gut abgestimmt, allerdings klingen sie für die Audio schon fast zu intensiv, dafür sind die Mitten etwas schwächer. Die Philips SHL 9500 sollen außerdem sehr laut sein. Dank dem geschlossenen Aufbau sitzen sie auch fest in den Ohren.

Bei Amazon gibt es im Schnitt 4 Sterne. Ein Kunde bemängelt, dass man nicht wie in der Hersteller-Beschreibung angegeben (sehr gute Abschirmung von Außengeräuschen) in der U-Bahn ungestört Musik hören kann.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)