Klipsch X1 für ~26€ und X1m für ~45€ – In Ear-Kopfhörer

Bei Amazon.co.uk gibt es die Klipsch X1 und X1m im Angebot. Es handelt sich um zwei sehr gute In-Ear-Kopfhörer. Bei Amazon werden sie unter dem Namen Klipsch X1 verkauft, dabei handelt es sich um die Klipsch S2 (X1 ist eine Spezialanfertigung für Amazon).

Die Klipsch X1m haben zusätzlich noch einen Mikrofon, sodass man sie unter anderem als Headset für das iPhone nutzen kann. Klang und Preis-/Leistungsverhältnis können überzeugen. Der Bass könnte etwas stärker sein. Insgesamt sind die Amazon-Kunden mit 4,5 von 5 Sternen zufrieden. Im head-fi Forum (Englisch) hat einer über seine Erfahrungen mit den Klipsch X1 berichtet.

Zur Zahlung wird eine Kreditkarte benötigt.

Kommentare
  1. Profilbild von Peffy

    verlinkung für Klipsch Image X1 is falsch

  2. Profilbild von admin

    Also bei mir ist alles richtig?!

  3. Profilbild von Peffy

    hö?! jetzt bei mir auch. ich könnte schwören, dass ich eben 2mal auf X1 geklickt hab und beim X1m ausgekommen bin o_O

  4. Profilbild von Tobi

    Mal eine blöde Frage: Die X1m lassen sich dann doch auch mit jedem anderen Handy mit 3,5mm Klinkenstecker als Headset benutzen, oder beschränkt sich das aufs iPhone?

  5. Profilbild von Peffy

    Meine sind kaputt, wie siehts bei amazon uk mit garantie aus? :/

  6. Profilbild von admin

    Kabelbruch?

    Du müsstest die Dinger zurück nach England schicken.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)