UPDATE2

Amazon hat den Preis der Klipsch Image S4 um weitere 7€ gesenkt.

UPDATE2 ENDE

UPDATE Ursprüngliches UPDATE vom 11.07.2010: Die Klipsch Image S4 In-Ear-Kopfhörer sind wieder für 47,90€ inkl. VSK verfügbar. UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 04.07.2010: Da die Klipsch S2 letztes Mal bei euch sehr gut angekommen sind, möchte ich euch das aktuelle Angebot der Klipsch Image S4 und S4i nicht vorenthalten.

Die Klipsch Image S4i haben zusätzlich noch einen Mikrofon, sodass man sie unter anderem als Headset für das iPhone nutzen kann.

In den Testberichten gibt es eine Durchschnittsnote von 1,5 (S4i). Bei Amazon vergeben die Kunden gute 4,5 von 5 Sterne. Positiv finden die Amazon-Kunden die optimale Klangverteilung der Mitten und Höhen. Sie blenden zwar Hintergrundgeräusche aus, bieten aber keinen kräftigen Bass (somit sind die Klipsch Image S4/S4i, nichts für Bass-Fans). Neben der sehr guten Verarbeitung stimmt bei den S4 In-Ears auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Was nicht so ganz überzeugen kann, ist die Passform und der sehr dünne Kabel.