Soll euer nächster Over-Ear-Kopfhörer nicht nur stylisch aussehen, sondern auch Soundtechnisch überzeugen, dann könnte der KEF M500 interessant werden. Hificomponents hat den Kopfhörer gerade im Angebot.

KEF M500 Kopfhörer

In den Testberichten gibt es die Durchschnittsnote 1,5 und bei den Amazon-Kunden kommt der Kopfhörer mit 5 von 5 Sternen auch sehr gut weg. Einen ausführlichen und sehr positiven Testbericht findet man bei Audio.de. Sie loben den entspannten und detailfreudigen Klang sowie die Ohrpolster mit Memory-Schaum. Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde mit sehr gut eingestuft (ausgehend von einem Preis von 300€).

Der Mobil-Kopfhörer liefert ein ausgewogenes, leicht warmes Klangbild mit kräftigen Tiefbässen bis zu 16 Hertz. Auf Reisen praktisch: Flugzeugadapter und Transportetui, schreibt die AudioVision. Stereoplay hätte sich noch gewünscht, dass der Kopfhörer am Kopf etwas fester sitzen würde. Macwelt kritisiert die etwas kleinen Tasten der Fernbedienung.