2

Wieder verfügbar, diesmal für 10€ weniger als vor ein paar Monaten.

Mittlerweile werden diese In-Ears nur noch von wenigen Händlern geführt/verkauft, daher der hohe Vergleichspreis.

Ursprünglicher Artikel vom 23.01.2012: Bei den Amazon Deals der Woche gibt es mal wieder hochwertige In-Ears von Denon zum Spitzenpreis:

In den Testberichten gibt es eine Durchschnittsnote von 2,0. Die Note klingt leider schlechter als die Denon AH-C710 wirklich sind. Daher schaut man sich am besten die Test- und Erfahrungsberichten an. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht hat Totally Dubbed im head-fi.org Forum geschrieben. Bei Amazon DE gibt es 4,5 von 5 Sterne, bei Amazon USA sind es 4 von 5 Sterne und bei Amazon England volle 5 Sterne.

Die Denon AH-C710 liefern eine sehr gute Soundqualität mit starkem Bass und sehr guten Tiefen (die Höhen sind mittelmäßig). Gelobt wird noch sehr gute Tragekomfort und die saubere Verarbeitungsqualität. Kritik gibt es von den Testern dafür, dass sie zu basslastig sind (kann man aber eben auch als Vorteil sehen) und für das sehr dünne Kabel, wodurch es ab und zu zu einem Zischen führt.

Für den Fall der Fälle kann man die Denon AH-C710 In-Ear-Ohrhörer immer noch innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken. Auch wenn es sich um ein Hygieneartikel handelt, kann man es bei Amazon ohne Probleme zurückschicken.

Technische Daten

Bauweise: geschlossen • Frequenzbereich: 5Hz-25kHz • Impedanz: 16Ohm • Anschluss: 3.5mm • Kabellänge: 0.7m • Gewicht: 5.6g • Besonderheiten: Kabelverlängerung (0.8m)

1

Ursprüngliches UPDATE vom 06.02.2012: Wieder verfügbar. Diesmal nur bis 22 Uhr als Blitzangebot:

Um zum Angebot zu gelangen, müsst Ihr die Pfeilchen (Screenshot) benutzen.