Amazon hat heute die neue Xbox 360 250 GB Slim im Preis gesenkt.

Da es sich hier um einen UK-Import handelt, wird noch ein Reisestecker- Adapter UK-Deutschland benötigt. Den gibts aber zum Glück auch direkt bei Amazon für ~3€. Das Angebot ist für alle die nicht auf die ersten Xbox360 Slim Bundles warten können, sehr attraktiv.

Unterschied Xbox360 / Xbox360 Slim

Die neue Xbox 360 Slim ist ca. 30 Prozent kleiner, hat eine 250GB Festplatte (kann weiterhin abgenommen werden), das Netzteil ist kleiner und leichter, dies führt zu einem niedrigeren Stromverbrauch und weniger Abwärme. Die Tasten On/Off und Eject sind in Touch-Ausführung. Weiterhin kommt die neue XBOX360 Slim mit einen integriertem 802.11n-WLAN und 5 USB-Anschlüsse (2 vorne, 3 hinten). Auch noch neu dazugekommen ist ein Anschluss für den Kinect-Sensor, zudem soll die neue Konsole deutlich leiser sein als die Alte.