1

Michi meldet gerade, dass man zu der Bestellung noch das HDMI-Kabel kostenlos mitbestellen kann. Wenn eure Bestellung von gestern noch nicht verpackt wurde, könnt ihr das HDMI-Kabel noch kostenlos dazubestellen.

Ursprünglicher Artikel vom 12.02.2011: Nach wirklich langer Zeit gibt es heute bei Amazon.co.uk wieder ein geniales PS3 Bundle. Das warten hat also endlich ein Ende, wenn man gerade auf der Suche nach einer Sony Playstation 3 ist, die immer noch so beliebt wie am ersten Tag ist.

Zur Zahlung wird zwingend eine Kreditkarte benötigt. Der Amazon Currency Converter hat immer einen schlechteren Wechselkurs, daher nicht benutzen bzw. im Kundenkonto deaktivieren.

Bei den Real Triggers handelt es sich nicht um ein Controller, sondern um diese kleine Plastikteile für die L2-/R2-Trigger, damit die Finger nicht abrutschen. Als Vollpreisspiel stehen euch zur Auswahl folgende Spiele:

  • Dead Space 2 – Limited Edition — wie dt. Version*
  • Assassin’s Creed Brotherhood — komplett englisch
  • FIFA 11 — wie dt. Version*
  • Need For Speed: Hot Pursuit — wie dt. Version*
  • oder PS3 Bluetooth-Headset

*Natürlich nur bis auf Cover und Anleitung.

Alternative: Sony PlayStation 3 Slim Konsole (320 GB Model) inkl. LittleBigPlanet 2 + Real Triggers + 1 Vollpreisspiel von oben für ~352€ inkl. VSK und Gebühren. Man zahlt bei diesem Bundle etwas mehr für LBP 2 und eben für den Speicher, dass sich mMn. nicht lohnt.

Die englische Konsole ist bis auf das Stromkabel identisch zur deutschen Konsole. Die Garantie liegt genauso wie in Deutschland bei 1 Jahr. Die Konsole kann – bei einem Defekt – mittlerweile auch hier in Deutschland repariert werden.