1
Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 16.02.2011: Die Herstellung von Play TV wurde inzwischen wohl wirklich eingestellt. Während deutsche Händlern dafür mindestens 84€ verlangen, kann man die Hardware bei Amazon.co.uk für günstige 38€ kaufen. Der Preis ist natürlich super heiß und wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange halten.

Bei der Kiste handelt es sich eigentlich um nichts anderes als eine TV-Karte für die Sony Playstation 3. Damit kann man dank 2 DVB-T Tuner während man eine Sendung anschaut, eine andere aufnehmen. Das Sony Play TV ist also bestens geeignet, für alle, die keinen Fernseher haben, aber auch für alle, die ihre Playstation 3 am Monitor angeschlossen haben. Da das Play TV weder Kabel- noch Sat-TV unterstützt, lohnt sich das ganze nur für Leute, die DVB-T-Empfang haben.

In 59 Kundenrezensionen gibt es im Schnitt 4 Sterne. Wobei man dazu sagen muss, dass sich die 1-Sterne-Vergeber vor dem Kauf nicht richtig informiert haben. Sie bemängeln unter anderem die Tatsache, dass das Gerät kein Kabel- und Sat unterstützt und auch kein Videotext.