Preisfehler? — Nintendo Wii „Sports Resort Pak“ für ~117€ inkl. Versand

Der englische Händler Gamestation hat gerade das Nintendo Wii „Sports Resort Pak“ stark im Preis gesenkt. Von der Ersparnis her, könnte es sich hier glatt um einen Preisfehler handeln, allerdings auch um eine Aktion.

Bezahlen kann man sowohl per Paypal als auch per Kreditkarte.

Der einzige Unterschied zur deutschen Konsole ist das Stromkabel, dieses kann einfach durch einen Kaltgerätestecker ersetzt werden. Die Garantie (12 Monate) kann laut Hotline auch in Deutschland ohne Probleme in Anspruch genommen werden.

Kommentare
  1. Profilbild von Wowa

    Ist kein Preisfehler, aber braucht man gar nicht erst versuchen. Stornoquote = 100%, da Bestellungen über 1kg bei der gamegruppe grundsätzlich NICHT außerhalb UK geliefert werden.

  2. Profilbild von Sven04

    Hej, danke für den Tipp.
    Habe gerade bestellt und die Bestellung ist durchgegangen, kamen noch mal 2,95 Pfund für Porto dazu, aber das ist ja nicht viel für einen Versand von UK nach DE finde ich. Gezahlt habe ich direkt per PayPal.

    Schauen wir mal ob das ding auch versendet wird.

  3. Profilbild von Stefan

    Ist bereits "out of stock", schade, aber dadurch wieder Geld gespart!

  4. Profilbild von Andrew

    @Stefan, haha so seh ich das auch 😀

  5. Profilbild von Nox

    Ist sporadisch wieder "In Stock". Hab mir gerade eine geordert. Bin zwar nicht so der Fan von Bewegungssteuerung, aber für den Preis kann man dem Gerät mal ne Chance geben 😉

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)