1

Für alle, die keine Kreditkarte haben oder keine Interesse an Wii Fit Plus inkl. Balance Board haben, gibt es nun bei Amazon Deutschland ein nettes Wii-Bundle:

Preislich gesehen ist aber nach wie vor das Amazon UK Bundle die bessere Wahl.

Ursprünglicher Artikel vom 25.11.2010: Mit den Hammer-Konsolenbundles wird es dieses Jahr vor Weihnachten nichts. Während es letztes Jahr fast täglich sehr attraktive Konsolenbundles gab, hatten wir dieses Jahr zumindest vor Weihnachten nur wenige attraktive Bundles. Jetzt gibt es bei Amazon UK ein recht großes Wii-Bundle für 30€ weniger als hier in Deutschland.

Um bei Amazon UK einkaufen zu können, muss man im Besitz einer Kreditkarte sein, anders geht es leider nicht. Je nach Kreditkartenunternehmen können noch 0-5€ Wechselgebühren anfallen. Außerdem solltet ihr in Pfund und nicht mit dem Amazon Currency Converter zahlen, denn meistens in dort der Umrechnungskurs höher.

Der einzige Unterschied zur deutschen Konsole ist das Stromkabel, dieses kann einfach durch einen Kaltgerätestecker ersetzt werden. Die Garantie (12 Monate) kann laut Hotline auch in Deutschland ohne Probleme in Anspruch genommen werden.