Gerade gestern wollte ich den Artikel der 19% Microsoft Hardware Cashback Aktion pushen und nun hat mir Thomas das passende Angebot dazu eingeschickt. Voelkner hat gerade den Preis des Microsoft Xbox Controller für Windows gesenkt. Wer also noch nicht an der Cashback Aktion teilgenommen hat (jede Person darf einmal teilnehmen) und noch auf der Suche nach einem guten Controller für seine Xbox360, PC oder Mac ist, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen:

Der Microsoft Xbox Controller ist einer der beliebtesten Gamepads für den PC. Durch den USB-Empfänger kann man den Controller ohne Probleme an den PC anschließen. Durch ein Treiber, welches man im Internet herunterladen kann, kann man den Controller auch am Mac benutzten. Dass der Wireless Controller auch für die Xbox360 geeignet ist, brauche ich ja nicht zu schreiben.

Wer den PC-USB-Empfänger nicht braucht, kann ihn auch über eBay weiterverkaufen. Am PC-Empfänger ist übrigens Platz für bis zu 4 Controller.

Bei Amazon gibt es in über 180 Kundenrezensionen sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Die hochwertige Verarbeitung und die Tatsache, dass der Controller keine Verbindungsaussetzer hat wird von den meisten gelobt. Weiter heißt es, dass der Controller gut in der Hand liegt.