Hauppauge HD PVR Gaming Edition für 111€ — Gameplay von der Konsole auf Video aufnehmen

Bei Amazon im Adventskalender gibt es heute eine kleine Box, mit der man sein Gameplay von der Konsole auf Video aufnehmen kann.

Mit der Hauppauge HD PVR Gaming Edition kann man sein Gameplay von der PS3- und Xbox360 in HD aufnehmen. Mit der Hauppauge HD PVR Gaming Edition kann man sein Gameplay von der PS3- und Xbox360 in HD aufnehmen. Mit der mitgelieferten Software ArcSoft ShowBiz kann man die aufgenommene Videos im besten Youtube-Format umwandeln und hochladen. In 28 Amazon-Bewertungen bekommt die Box gute 4 von 5 Sterne. Kritik gibt es für die fehlende Möglichkeit, die Aufnahmen direkt auf einem USB-Stick zu speichern. Ansonsten gibt es durchweg Lob.

Technische Daten

Hardware-Encoder (H.264) • Auflösung: 1920x1080i • Eingänge: Composite Video, S-Video, Komponenten, Audio (Cinch, optisch) • Ausgänge: Komponenten, Audio (Cinch, optisch) • Schnittstelle: USB 2.0

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)