1
Nachdem letztes Mal circa 4500 Paare recht schnell verkauft wurden, sind die Vaude Urban Escape Freizeitschuhe für Damen und Herren wieder zum gleichen von 35€ inkl. VSK verfügbar. Bei Interesse solltet Ihr auch dieses Mal nicht allzu lange zögern.

Aktuell gibt es Vaude Urban Escape Freizeitschuhe zum günstigsten Preis. Die Schuhe bestehen aus Leder und kosten normalerweise um die 60€. Mit persönlich sagen die Schuhe nicht unbedingt zu, aber das ist mal wieder nur Geschmackssache und es wird bestimmt Leute geben, die sie mögen und kaufen (es wurden bereits über 2500 Paare verkauft).

Die Schuhe gibt es flach und knöchelhoch und in verschiedenen Farben. Der Oberschuh besteht aus hochwertigem Narbenleder. Die Innensohle besteht aus einer Kombination aus EVA Mittelsohle und Fußbett und ist mit Fleece Bezug bedeckt. Die Außensohle ist bei den flachen Schuhe mit einer griffig geformte Profilsohle aus einer Gummimischung mit recycelten Holzspaneinschlüssen.