Bei Globetrotter wurde gerade wieder eine Jacke reduziert. Diesmal ist es die schicke Damen-Daunenjacke „Metropolis“ Parka von The North Face:

Die UVP sagt zwar nicht unbedingt viel aus, aber da The North Face Artikel meistens zu UVP-Preisen verkauft werden, kann man damit sicherlich etwas anfangen. Die Daunenjacke ist in der Farbe schwarz und  graphite grey nur noch in der Größe S erhältlich. In der Farbe  vintage white  hingegen noch in XS, M und L.

Details: „Feminin tailliert, knielanger Schnitt, in schönen, länglichen Rechtecken sauber abgesteppt, mit 600er Fill Daunen gefüllt für gleichmäßige Wärme. Sollte es mal richtig kalt werden, kann man noch die ebenfalls Daunen gefütterte Kapuze anbringen. Details: Zwei Schubtaschen in der Nahtführung versteckt, eine Sicherheitstasche für Wertsachen innen, weiches Futter am Kinn, Schlüssel-Clip in einer Tasche. Der Frontreißverschluss ist mit einer Knopfleiste abgedeckt.“