Am heutigen Mittwoch startet der Summer Camp (Sale) von vente-privee. Ab heute wird es täglich ab 7 Uhr eine exklusive Auswahl beliebter Markenartikel mit bis zu 11 unterschiedlichen Marken zu Knallerpreisen geben.

vente privee summer camp

*Eine kostenlose Registierung ist bei Shopping-Clubs notwendig. Mit der Anmeldung alleine geht ihr keine Verpflichtungen ein! Den täglichen Newsletter könnt ihr auch direkt abstellen.

Dabei werden unter anderem Reste (Neuware!) der letzten Wochen/Monaten zu noch besseren Preisen verkauft. Da die Preise in der Regel bereits immer sehr gut waren, werden sie zu Knallerpreisen. Erfahrungsgemäß kann ich euch sagen, dass vieles direkt nach wenigen Minuten ausverkauft sein wird – allerdings können abverkaufte Produkte jederzeit wieder verfügbar sein, wenn Warenkörbe nicht bestätigt wurden!