1
Die Reebok Jacke ist leider ausverkauft. Als Alternative gibt es jetzt eine Ralph Lauren Regen-Jacke zum Hammerpreis:
 

Beim englischen Versandhändler TheHut gibt es aktuell wieder zwei gute Angebote für Jacken, wobei das eine Angebot nur ein Tagesangebot ist. Die Reebok Jacke ist eine Jacke für jeden Tag. Die Nike Jacke hingegen eine Trainingsjacke.

In Deutschland bekommt man die Nike Trainingsjacke nicht für unter 55€. Der TheHut Preis ist also sehr gut und bei Interesse sollte man sich beeilen, denn die Jacke ist leider nur noch in den Größen XS, S und XL erhältlich.

Bei der Herren Jacke von Reebok sehen die Ärmel auf dem Bild ein bisschen lang aus. Ob die dann in Wirklichkeit auch so aussehen, weiß ich leider nicht. Aber bei rund 10€ für eine Markenjacke kann man meiner Meinung nach weder was falsch machen noch meckern.