Jack&Jones Vintage Poloshirts für 10€ und Southpole Jogginghose in vielen Farben und Größen für 15€

Beim eBay-Händler southpole-outlet-store bekommt man heute Southpole Jogginghosen in vielen Farben zum Bestpreis.

Die Jogginghosen sind in den Größen XXS, XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL und 4XL erhältlich. Eine detalierte Größentabelle findet man in der Artikelbeschreibung. Es handelt sich um weich gefütterte Hosen aus der Basic Kollektion, die über zwei seitliche Eingriffstaschen und eine Gesäßtasche verfügen. Sie bestehen zu 35% aus Baumwolle und zu 65% aus Polyester.

Der Verkäufer ist mal wieder der frontlinesshop. Die Poloshirts sind in den Größen S, M, L, XL erhältlich. Je nach Farbe unterscheiden sich die Shirts (lightgrey, darkblue, olive = hüftlang, gesticktes Logo und white, navy, red, lightolive = verlängerte Rückenpartie, Logopatch, Piqué). Beide Modelle bestehen zu 100% aus Baumwolle.

Kommentare
  1. Profilbild von Sarah

    Dumme Frage, aber weiß jemand ob die Hosen auch für Frauen geeignet sind oder sieht das total blöd aus?

  2. Profilbild von Wayne

    anhand der Farben würde ich das meinen, denn ein Mann mit Lila Hose?
    Ich habe zumindest eine in Lila für meine Frau, und eine in Schwarz für mich. Sind aber nur für zuhause oder zum Müll rausbringen 😀

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)