Hugo Boss Green Seve Poloshirts in schwarz oder beige und Hugo Boss Green McLaren Poloshirts für je 40€

Der eBay-Powerseller trendsandbrands verkauft gerade Hugo Boss Poloshirts für unter 40€ inkl. VSK. Der Preis ist für Hugo Boss Poloshirts sehr gut und um Fälschungen wird es sich bestimmt nicht handeln, denn der Händler hat über 122.000 Positive Bewertungen (100%).

Sobald das Angebot auch auf anderen Seiten erscheint, wird es nicht lange dauern, bis die Bestände bis zum Ausverkauf geplündert werden, daher ist hier Eile geboten.

Die Poloshirts bestehen aus hochwertigem Baumwollpikee, ein Material, der sehr angenehm zu tragen und atmungsaktiv ist. Die beiden Poloshirts (links und mittig) verfügen über einen klassischen Polokragen, hochwertig verarbeitet mit kontrastfarbigem Nackenband innen und logogeprägten Knöpfen. Das BOSS Logo ist auf Brusthöhe.Ein Sammlerstück und absolutes Musthave für jeden Golfer und Golf-Fan!

Kommentare
  1. Profilbild von jackdaniel

    weiß jemand wie sie ausfallen? habe m , es ist aber nur noch größe s da.

  2. Profilbild von admin

    Ich habe so nen Hugo Boss Poloshirt (meine Größe: L) in der Größe L. Finde sie ein bisschen zu "lang".

  3. Profilbild von jackdaniel

    stimmt, polo shirts fallen idR größer aus, der golfer brauch ja bewegungsspielruam beim schlagen.
    und von der breite her? ich habe keine lust, dass es zu eng an den achseln wird

  4. Profilbild von admin

    Von der Breite ist es perfekt, also nicht zu eng und auch nicht zu breit.

  5. Profilbild von jackdaniel

    ok ,danke, dann wird s wohl zu klein ausfallen

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)