18 Paar Pierre Cardin Herrensocken (Business) für 19,99€

Ihr braucht unbedingt wieder neue Socken, wollt aber nicht aus dem Haus, weil ihr beispielsweise keine Lust auf lange Schlangen an der Kasse habt? Dann solltet ihr euch das folgende Angebot genauer anschauen:

Die Pierre Cardin Business-Socken stehen in den Größen 39-42 und 43-46 zur Auswahl. Die Pierre Cardin Business-Socken stehen in den Größen 39-42 und 43-46 zur Auswahl. Zudem habt ihr die Wahl zwischen 18x Einfarbig und 6x Schwarz, 3x Navy, 3x Anthrazit, 3x Braun und 3x Grau.

18 Paar Pierre Cardin Herrensocken Business Socken Strümpfe

Kommentare
  1. Profilbild von matze

    Ganz normaler Preis und wenn man bei Ebay danach sucht gehts sogar noch billiger.

  2. Profilbild von Stefan

    Ohne Link nicht sinnvoll

  3. Profilbild von admin

    Das Bild war bereits verlinkt 🙂

  4. Profilbild von Marc

    @ Matze: Wenn man bei ebay sucht verdient der Admin aber nichts, wenn man den Link zu den überteuerten Socken anklilckt und da was bestellt verdient es was 🙂

    Mal davon abgesehen das die Socken einfache Socken ohne besondere Qualität sind gibt es die Teile ab Montag bei Woolworth für 2,99 für 3 Paar, also mit 17,94 für 18 Paar erheblich günstiger als bei ebay.

  5. Profilbild von admin

    Mal ganz von den Einnahmen abgesehen (irgendwie müssen wir unser Geld verdienen oder?) Nicht jeder hat eine Woolworth Filiale in der Nähe… und es gibt auch Leute die nur Pierre Cardin tragen – aus welchem Grund auch immer.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)