1

Wieder günstig verfügbar.

Damit kauft man eines der besten Kaffeevollautomaten in dieser Preiskategorie.

Ursprünglicher Artikel vom 21.03.2012: Avides macht gerade einen guten Preis für das beliebte Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaffeevollautomat:

Die Spidem Trevi Chiara arbeitet mit 15 bar Pumpdruck und verfügt über ein 1,7 l großes Wassertank. Der Mahlgrad ist einstellbar. Weitere Besonderheiten sind Vormahlung, Vorbrühung sowie die manuell einstellbare Tassenfüllmenge. Milchschaum ist mit der schwenkbare Dampfdüse im Handumdrehen zubereitet.

In den 210 Kundenrezensionen (4,5 von 5 Sterne) konnte ich keine einzige Rezension finden, in der der Kaffegeschmack nicht gelobt wurde. Wobei auch die Verarbeitung die leichte Reinigung zu den häufigen Lobpunkte gehören. Abzug gibt es für das Design (Geschmackssache) und für die Tatsache, dass der angesammelte Kaffee, wenn man mal die Maschine ein paar Tage nicht reinigt anfängt zu stinken. Ebenfalls gelobt wird die einstellbare Wassermenge, die Dampfdüse und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Technische Daten

Farbe: hellgrau, silber oder anthrazit • Vorbrühsystem • Heißwasser-/Dampfdüse • doppelter, höhenverstellbarer Kaffeeauslauf