Es gibt wieder B-Ware, der Händler ist wieder der altbekannte BIT-electronix und die Marke mal wieder Razer. Verkauft wird diesmal ein damals recht teures Gamer Headset von Razer zum Schnäppchenpreis.

Bei B-Ware von BIT-electronix handelt es sich um geprüfte/funktionstüchtige Artikel mit eventuellen Schönheitsfehlern und/oder Verpackungsmängeln. Wenn euch die Mängeln zu sehr stören, dann könnt ihr den Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Mit einer Durchschnittsnote von 1,8 und im Schnitt 3 Sterne (1 Bewertung) hat das Razer Barracuda HP-1 ziemlich gut abgeschnitten. Kritik gab es meistents für den hohen Preis (damals hat das Headset ~90€ gekostet). Gelobt wird die hohe Tragekomfort sowie die Sound- und Sprachqualität. Kritik gibt es für die schlechte Verarbeitung, für das zu kurz geratene Mikrofonarm sowie die schlechte Mikrofonverarbeitung. Das 5.1 Headset bietet als Anschluss ein 4-Stecker (HD-DAI) und ein USB-Anschluss.