Bei d-living gibt es ein gutes Angebot für einen Saugroboter.

vileda

 

Die Kunden von Amazon haben einen nicht ganz positiven Eindruck von dem Saugroboter aber im Allgemeinen sind sie noch recht zufrieden und vergeben somit durchschnittlich 3,5 von 5 Sterne. Negativ bewertet wird dabei unter anderem die zeitaufwändige Reinigung des Geräts, nachdem man es einige Male benutzt hat. Ebenso wird die Tatsache, dass das Saugen mit dem Saugroboter nicht ganz so schnell geht negativ bewertet.

Er hat eine Akkulaufzeit von ca. 70 Minuten. Das Gerät ist nicht zu laut und funktioniert als Ergänzung im Haushalt sehr gut. Die Verarbeitung des Roboters soll auch gut sein. Der Vileda Cleaning Robot ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man ihn nur als Ergänzung im Haushalt benutzen möchte.

Technische Daten

Roboter Staubsauger / ohne Beutel / Sicherheitseinrichtung: Absturz-Sensor / Funktion: Schmutzerkennungssensor / erhältliche Farben: rosa, rot / Bemerkung: Akku / Ladegerät / Wartungspinsel / Ersatz Staubfilter / Ersatz Eckenbürste / 3 Reinigungsprogramme / geeignet für: Fliesen, Parkett, Laminat, Linoleum und kurzflorige Teppichböden / Sonstiges: Akku / Ladegerät / Wartungspinsel / Ersatz Staubfilter / Ersatz Eckenbürste / 3 Reinigungsprogramme / geeignet für: Fliesen, Parkett, Laminat, Linoleum und kurzflorige Teppichböden