Das Amazon Student Programm wird 1 Jahr alt und daher gibt es ab heute jeden Tag ein neues Angebot. Den Anfang macht der Topstar Open Point SY Bürodrehstuhl mit 99€ statt 121€.

Topstar OP20QG20 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusive Armlehnen

Das Angebot kann von jedermann wahrgenommen werden.

Kurze Erklärung zum Amazon Student Programm. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Programm für Studenten (Nachweis wird gefordert). Nach der kostenlosen Anmeldung bekommt man eine kostenlose Prime-Jahresmitgliedschaft (kostenloser Premiumversand) und 20% mehr des Eintauschswert beim Amazon-Trade-In Programm.

Nun aber zum Topstar Open Point SY selbst. Der Bürodrehstuhl mit Armlehnen bekommt bei Amazon 4 von 5 Sterne. Gelobt wird der einfache Aufbau (dauert circa 30 Minuten), die Sitzfläche (hat für die meisten Käufer die richtige Härte bzw. Polsterung) und für die Rollen, die tadellos gleiten. Wer Laminat hat, sollte sich nach einem anderen Stuhl umschauen (= Kratzer!).