Wer sich in letzter Zeit oder gestern über MeinPaket mit den Sanyo eneloops Akkus eingedeckt hat und noch ein gutes Ladegerät sucht, sollte sich das aktuelle Amazon Angebot genauer anschauen.

Wie Ihr sehen könnt ist die Ersparnis nicht sonderlich groß, aber dafür ist das Ladegerät sehr gut. Die Lieferzeit wird zwar mit 3 bis 4 Wochen angezeigt, aber in der Regel geht es bei Amazon immer schneller.

Aus 316 Kundenrezensionen werden 4,5 von 5 Sterne ermittelt. Bemängelt wird immer wieder der Überhitzungsschutz, der nicht immer zu 100% funktioniert. Dadurch wurden bei einigen die Akkus sehr heiß und sind zum Teil ausgelaufen. Der Ladestand wird in Volt angezeigt, das kann man nun je nach Wissen als Vor- und Nachteil sehen. Ansonsten leistet der Akku-Ladegerät eine sehr gute Arbeit und ist zusätzlich noch recht günstig im Einkauf.