1

Die Stilista Gartendusche Cascata ist heute wieder zum gleichen Preis verfügbar.

Das Angebot gilt nur heute bzw. solange der Vorrat reicht.

Ursprünglicher Artikel vom 27.06.2011: Beim eBay WOW! des Tages gibt es heute für die kommenden Sommertage und natürlich für alle, die einen Garten haben, ein nettes Gadget.

Wie so oft gibt es zu solche Produkte kaum Testberichte. Bei Amazon gibt es leider nur drei nichtssagende Kundenrezensionen (4 von 5 Sterne). Ein Kunde schreibt, dass an den Duschkopf-Seiten mehr Wasser rauskommt als sonst irgendwo. Allerdings denke ich, dass dies eher ein Defekt ist, weil die anderen zwei Kunden davon nichts schreiben.

Die Gartendusche ist aus Shorea-Hartholz (Mischholz) aus Plantagenanbau. Das tropische Hartholzist soll sehr alterungs- und witterungsbeständig und resistent gegen Pilz- und Insektenbefall sein. Die Gartendusche “Cascata“ verfügt über einen großen schwenkbaren Duschkopf und eine zusätzliche Handbrause. Der Wasserdruck lässt sich mittels Hebel stufenlos regeln.