sodastream Jet Fun inkl. 1 Alu-Zylinder für 25€ — Wassersprudler

Den günstigsten Wassersprudler bietet heute Amazon im Osternest.

Im Lieferumfang enthalten sind SodaStream Jet FUN Wassersprudler, eine PET-Flasche und ein Alu-Zylinder für maximal 60 Litern.

Wer aus Leitungswasser Mineralwasser machen will, braucht einen Wassersprudler. Mit dem sodastream Jet Fun kauft man das „Einsteiger“-Gerät. Viele Informationen findet man zu dem Low-Budget-Gerät leider nicht. Bei Amazon gibt es eine Bewertung mit 5 Sterne. Ob das Wasser anschließend gesünder als normales Mineralwasser oder eher ungesund ist, weiß ich nicht. Die Meinungen im Internet sind nämlich extrem geteilt.

Kommentare
  1. Profilbild von Peffy

    Klar sind die Meinungen getrennt…ist ja auch immer die Frage, was für Werte das Leitungswasser hat, die sind nämlich manchmal schon von Ort zu Ort extrem unterschiedlich…kann man sich aber fast immer auf der Webseite der Stadtwerke (oder Wasserwerke, oder wasauchimmer) online anschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)