Bei iBOOD hat man heute zum ersten Mal die Möglichkeit, die Philips LivingAmbiance Tischleuchte zu einem vernünftigen Preis zu ergattern. Zugegebenerweise sind mir 159€ für eine Tischlampe immer noch sehr viel, aber ich denke es gibt es trotzdem Leute, die sowas kaufen werden, daher hier ein kurzer Hinweis. Preislich ist das Angebot sehr gut…

Sowohl in der iBOOD-Überschrift als auch im Bild ist die Rede von der weißen Tischlampe. In der Artikelbeschreibung hingegen steht unter Farbe „chrome“. Da die Chrome aber nochmal fast 100€ mehr kostet, würde ich jetzt einfach mal von der weißen Tischlampe ausgehen. Ich habe iBOOD diesbezüglich mal eine Anfrage geschickt, sobald ich die Antwort erhalte, werdet Ihr es hier erfahren. Wer will kann aber schonmal bestellen und danach ggf. stornieren.

Die Tischlampe hat im Prinzip die gleichen Funktionen wie die Philips LivingColors Gen 2. Dank der SmartLink Fernbedienung kann man mehrere Lampen mit einer Fernbedienung bedienen. Test- und Erfahrungsberichte gibt es leider nicht.

Und hier noch das schöne Werbevideo.

http://www.youtube.com/watch?v=WWGtF8hluco