Philips LivingColors Iris Clear für 63€ oder Philips LivingColors Bloom für 55€

Bei Dealclub sind gerade die Philips LivingColors Modelle Iris und Bloom im Angebot. Die Ersparnis ist nicht groß, aber dafür sind beide Produkte sehr beliebt.

Philips LivingColors Bloom Clear

Die Bloom ist auch in weiß erhältlich.

Da ich sowohl über die Philips LivingColors Iris Clear als auch über die Philips LivingColors Bloom bereits einige Male berichtet habe, verweise ich einfach auf die alten, aber ausführlichen Artikel.

Technische Daten (Philips LivingColors Iris Clear)

Material: Kunststoff • Farbe: transparent • Beleuchtung: 1x 10W • Lichtstrom: 210lm • transparentes Design • Besonderheiten: Farbwechsel, dimmbar, Schutzklasse IP20, bis zu 16 Millionen verschiedene Farbkombinationen • inkl. Fernbedienung

Technische Daten (Philips LivingColors Bloom)

4 farbige LEDs ermöglichen bis zu 16 Millionen verschiedene Farbkombinationen • Material: Aluminium • Farbe: schwarz • Beleuchtung 1x 10W • Besonderheiten: Farbwechsel, dimmbar, Schutzklasse IP20 • inklusive Fernbedienung

Kommentare
  1. Profilbild von MArcel

    Hallo,

    Ich habe mir bei der letzten aktion ein startet paket gekauft und musste feststellen dass ich die birnen nirgends verwenden kann. zwar Schön dass dort ein dimmbarer stecker dabei war, bringt mir nur nix.

    Mit so einem Teil müsste es gehen oder? und kann ich die birnen in den hier gegebenen fassungen verwenden. denn die birnen haben glaub ich 15 watt.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)