2
Aktuell bekommt man die violett Edition der Philips LivingColors 2 Stimmungsleuchte zum Bestpreis bei paybackdeals.

Wer eine Payback-Karte hat, kann noch 200 Payback-Punkten absahnen (=2€).

Ursprünglicher Artikel vom 17.09.2012: Nach langer Zeit berichten wir mal wieder über ein Angebot von Groupon. Während wir früher das fast täglich getan haben, ist das nun zur Seltenzeit geworden, da es nun mal keine gute Angebote mehr gibt. Ausnahmsweise gibt es heute aber wieder einen interessanten Produktgutschein für 25€ weniger als im Preisvergleich.

Damit lassen sich bis zu 16 Millionen verschiedene Farben und Farbschattierungen herzaubern. Die Farbe, Intensität und Helligkeit ist per Knopfdruck regelbar. Die Steuerung erfolgt mittels einer kleinen Fernbedienung, also auch bequem vom Sofa aus. Bei Amazon sind die Stimmungsleuchten sehr beliebt und bekommen im Schnitt 4/4,5 von 5 Sterne. Einige Amazon-Kunden bemängeln ein fiepsen, wobei das nur bei wenigen Lampen vorkommt und ein Defekt ist, daher ist ein Umtausch in diesem Fall kein Problem. Gelobt wird das schöne Licht, das man mit so einer kleinen Lampe produzieren kann und für den Preis.

Technische Daten

50% mehr Lichtleistung • Material: Kunststoff • Farbe: transparent • Beleuchtung 1x 15W • transparentes Design • Besonderheiten: Farbwechsel, dimmbar, Schutzklasse IP20 • inklusive Fernbedienung

1

Ursprüngliches UPDATE vom 20.09.2012: Wer das Groupon Angebot vor 3 Tagen verpasst hat, der sollte nicht traurig sein, denn die Stimmungsleuchte bekommt man heute zum neuen Bestpreis beim Q des Tages von Quelle.