Bei iBOOD gibt es heute einen Hochdruckreiniger der auf dem Namen Nilfisk C120.6-6 PAD X-Tra hört, zugegeben das klingt etwas sperrig aber man soll ihn ja auch nicht rufen sondern mit ihm arbeiten und das lässt sich laut Heimwerker.de recht gut (ja der Test bezieht sich auf den C120.3-6, aber die letzten beiden Ziffern sagt nur was über den Zubehörumfang aus). Denn bis auf den verbesserungswürdigen schlauch gibt es nur positives wie z.B. die Leistung, die Bedienung und das Zubehör.

61ZSlHtbYkL._SL1000_

Also wer seine Hecke schon geschnitten hat oder immer auf dem Moos der Terrasse ausrutscht sollte sich das Angebot anschauen und abwägen ob sich die Investition in das Gerät, in Anbetracht des Funktions- und Zubehörumfanges und den 5 Jahren Herstellergarantie, nicht doch auszahlt.

Als Zubehör wird folgendes mitgeliefert:
• Tornado Variodüse
• Power Speed Düse
• Patio Cleaner Plus
• 6m Hochdruckschlauch
• 8m Wasserschlauch
• Lange harte Bürste
• Flasche Reinigungsmittel 0,5 Liter
• G2 750mm Pistole mit einfachem Stecksystem