Leifheit 82001 Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe für 89,90€ *UPDATE*

Das aktuelle Modell gibt es heute bei Amazon als Tagesangebot:

Ursprünglicher Artikel vom 12.06.2015: Passend zum Wetter bietet Amazon die Leifheit LINOMATIC 500 Plus Wäschespinne für unter 100 Euro.

Leifheit 85110 Wäschespinne LINOMATIC 500 Plus

Die Leinenlänge liegt bei 50m und soll für bis zu 5 Waschmaschinenfüllungen ausreichen. Alle eingesetzten Materialien sind witterungs- und UV-beständig. Die Lieferung erfolgt inkl. Bodenhülse mit Deckel. 3 Jahre Garantie gibt es vom Hersteller obendrauf.

Aus über 150 Amazon-Kundenrezensionen werden im Schnitt 4 von 5 Sterne ermittelt. Ich war mal so frei und hab die Pros und Cons eines Amazon-Users übernommen:

Positiv:
– qualitativ hochwertig
– einfache Bedienung
– saubere Wäscheleinen durch automatischen Einzug

Neutral:
– nach dem Öffnen ist die Wäschespinne etwas nieder.
Für jemand mit 1,60m Größe wäre sie ideal,
jedoch mit meinen 1,84m habe ich die äußere Leine genau auf Augenhöhe.

Negativ:
– Im zusammengeklappten Zustand ist oben immer noch eine Öffnung frei
durch die der Regen eintreten kann.

Kommentare
  1. Profilbild von Harisa

    ich habe mich bewusst gegen eine von Leifheit entschieden. Mich hat es gestört das die Leinen nicht gleichmäßig eingezogen wurden, ein Nachspannen kaum möglich war und für meine Vorstellungen auch die Leinenstärke zu dünn war. Auserdem war mir eine alte Leifheit zu klapprig.
    Ich habe mir letztes Jahr im Onlineshop von Plus die Novaplus 500 von Juwel gekauft und nicht bereut. Die Wäschespinne ist robust, hat einen Leinenschutz und die Leinen sind stärker als die der Leifheit. Der Preis ist zudem noch günstiger.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)