D-Living bietet gerade den Holzkohle-Balkongrill von Landmann zu einem sehr guten Preis. Wer keinen eigenen Garten hat, aber ein Balkon, der muss aufs Grillen mit Holzkohle dank des Balkongrills nicht verzichten.

Landmann 11900 Holzkohle-Balkongrill

Der Landmann Balkongrill wird mit Balkonhalterung zur sicheren Befestigung, Feuerschüssel mit Ascheschublade und Wetterschutzhaube verschickt. Für zwei Personen ist die Grillfläche absolut ausreichend schreibt ein Kunde bei Amazon – 4,5 von 5 Sterne geben die Amazon-Kunden, die dafür knapp 50€ ausgegeben haben. Das Grillergebnis soll sehr gut sein.

Leider hat der Grill wohl viele spitze Kanten, wodurch man beim Aufziehen der Wetterschutzhaube das eine oder andere Loch nicht vermeiden kann. Der Grillrostrahmen und die zwei verchromte Grillroste sind spülmaschinengeeignet.