Krups Venise GVS241 Eismaschine für 39,90€

Eis selber machen soll einfach sein, aber schmeckt es auch? Den Erfahrungsberichten zufolge lautet die Antwort JA. Bei moemax gibt es gerade eine günstige Eismaschine mit 26€ Ersparnis.

Krups GVS2 Venise

220 Amazon-Kunden geben 4,5 von 5 Sterne, was schon sehr gut ist. Im großen und ganzen sind alle sehr zufrieden. Gelobt wird das leckere Eis, die einfache Bedienung und die perfekte Verarbeitungsqualität. Kritik gibt es für die „Vorbereitungszeit“. Das heißt man muss den Behälter für mindestens 24 Stunden in den Gefrierfach legen und erst danach kann das Eis produziert werden.

Technische Daten

Leistung 30W • Fassungsvermögen 1.6l • Zubereitungszeit k.A. • Restlaufzeitanzeige • Abschaltautomatik • Kältespeicher

Kommentare
  1. Profilbild von Jay

    Bitte? Man muss den ganzen Behälter erst tieffrieren? Also bei meiner Eismaschine ist das nicht so. Da wird die gesamte Kühlleistung vom Gerät selbst erzeugt, d.h. kein umständliches vorbereiten.

  2. Profilbild von Michael

    Und was kostet dann deine Eismaschine? Wäre jetzt ja interessant zu wissen, damit man selber eine Entscheidung treffen kann. Ein Link dazu wäre auch ganz gut….

  3. Profilbild von admin

    @Jay: Man muss nur das Gefriergefäß einfrieren. Welche Maschine hast du jetzt?

  4. Profilbild von Mario

    Bei Geräten mit integrierter Kühlung, muss kein Behälter mehr eingefroren werden. Diese Geräte bewegen sich allerdings im Rahmen ab 200 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)