Gillette Tauschaktion: Alten Gillette Rasierer gegen einen neuen Gillette Fusion Rasierer kostenlos tauschen *UPDATE*

Für alle, die letztes Mal zu spät gekommen sind, gibt es gute Nachrichten. Die Gillette Tauschaktion wurde wieder gestartet. Der Ablauf ist gleich geblieben.

  • Tauschtage ab 06.09. bis 18.09.2010
  • Eintauschbare Systeme: MACH3, M3 Turbo, M3 Power, Sensor 3 Excel, Sensor 3, Sensor, G2 und Contour
  • Teilnehmende Handelspartner: Galeria Kaufhof, Rossmann, dm, Schlecker, Müller, Kaufland, IhrPlazu, Budni, toom, famila, HIT, Combi, Ratio, real, Handelshof und Globus
  • Einwegrasierer sind vom Umtausch ausgeschlossen
  • Nur ein Tausch pro Person. Solange der Vorrat reicht

Alle weiteren Details findet ihr unten im Beitrag oder auf der Gillette-Aktionsseite.

Ursprünglicher Artikel vom 04.03.2010: Seit Montag kann man seinen alten Gillette-Rasierer (MACH3, M3 Turbo, M3 Power, Sensor 3 Excel, Sensor 3, Sensor, G2, Contour) gegen den Gillette Fusion Rasierer kostenlos tauschen. Die Aktion läuft noch bis zum 13. März 2010.

Gillette Tauschaktion

Und so einfach gehts: Besucht einfach einen der teilnehmenden Handelspartnern (dm, Müller, Rossmann, Schlecker, tegut, Globus, famila, KaufMarkt, IhrPlatz, real,- , plaza, Handelshof oder Kaufland) (davor, das Tauschformular ausdrucken und ausfüllen) und schnappt euch eine Tauschtüte (sollten an der Kasse liegen – ansonsten einfach fragen) und legt den alten Rasierer rein. Jetzt holt ihr euch einen Gillette Fusion Rasierer aus dem Regal und geht zusammen mit der Tauschtüte zur Kasse.

Kommentare
  1. Profilbild von admin

    Danke stoecki2201

  2. Profilbild von saxe22

    direkt mal mitmachen, danke^^

  3. Profilbild von woon

    Heute in 4 Schlecker-Filialen gewesen. Alles seit Montag weg 🙁

  4. Profilbild von Curlysue1960

    Es geht nicht im Handelshof Großhandel nur im Einzelhandel

  5. Profilbild von Jinma

    Alles schön und gut, aber schaut auch mal was die Klingen kosten….

  6. Profilbild von gigigi

    scheiß aktion, bin seit zwei wochen ungewollt vollbart-träger

  7. Profilbild von Henne

    Hallo,

    ich habe, weil ich gerade einen neuen Rasierer kaufen wollte, auf das Angebot eingegangen und habe meinen alten Mach3 gegen den neuen Fusion getauscht. ich bin 3-Tage-Bart-Träger. Mein Fazit: der Fusion ist der schlechteste Naßrasierer, den ich je benutzt habe. 15 jahre habe ich den Mach3 genutzt, mit dem Fusion habe ich das erste Mal im Leben Reizungen an der Haut. Er ist unangenehm, es fühlt sich an als wenn er die Haare ausreisst.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)