Promarkt verkauft gerade einen Eierkocher für bis zu 7 Eier für schlappe 7€. Normalerweise sind es ja immer die Versandkosten, die solche Angebote kaputt machen, da aber bei diesem Produkt keine anfallen, ist es ein gutes Schnäppchen.

Bei Amazon gibt es 1 x 5 Sternen, 2 x 2 Sternen und im Schnitt 3 von 5 Sterne. Ein Kunde schreibt zum Beispiel, dass der Griff sehr heißt wird. Ein anderer Kunde hingegen schreibt dann allerdings, dass es nicht stimmt. Der 5-Sterne-Vergeber ist mit allem zufrieden, allerdings geht er auch nicht auf Details ein. Bei 7€ kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen und wer gerade auf der Suche nach einem Eierkocher ist, kann ja mal zuschlagen.

Technische Daten

Farbe: weiß • für bis zu 7 Eier • akustisches Endsignal • herausnehmbarer Eierträger • Messbecher mit Eipick • Leistung 350W