Beem La Cassolette Bi-Color Schmortopf 4,5 Liter für 29,95€ *UPDATE* 7,3 Liter für 39,95€

Neben dem 4,5 Liter Schmortopf aus dem ursprünglichen Artikel gibt es nun auch den 7,3 Liter Schmortopf zum Bestpreis.

Für den größeren Haushalt sicherlich besser und der Preis ist auch wirklich gut.

Ursprünglicher Artikel vom 04.11.2013: Bei Dealclub gibt es derzeit den Beem La Cassolette Bi-Color Schmortopf mit 4,5 Liter Volumen zu einem sehr guten Preis.

Beem F3001.210 La Cassolette Bi-Color Schmortopf

Das Aluminumguss ist Rostfrei, hygienisch, pflegeleicht, langlebig und geschmacksneutral. Die Amazon-Kunden bewerten den Schmortopf mit 4,5 von 5 Sterne. Der Schmortopf ist für alle Herdarten geeignet, auch Induktion und Backofenfest bis ca. 200°C (Umluft).

Durch die Grill & Drop Noppen am Deckel übergisst sich das Schmorgut selbst. Somit bleiben die Aromen im Topf und im Schmorgut. Im Lieferumfang enthalten sind auch ein Paar Kochhandschuhe enthalten.

Grill und drop aroma tresor

Kommentare
  1. Profilbild von beispiel

    Das Design ist ja der Hammer, ein Kind der 1970.er? Das ist nicht mehr Bi-Color, das ist schon queer-color.

  2. Profilbild von nelle0815

    Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Ich würde gerne die Beem Cassolette bestellen. Kann ich das hier auch direkt ?
    Danke sagt nelle0815

  3. Profilbild von Bastian

    <blockquote cite="comment-282255">

    <strong><a href="#comment-282255" rel="nofollow">nelle0815</a></strong>: Beem La Cassolette</blockquote>

    Hi nelle0815!

    Das Angebot ist von 2013 und schon lange abgelaufen. Tut mir Leid!

    Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)