4
Wieder verfügbar.
3

Wieder günstig zu haben.

Bei Interesse solltet Ihr aber schnell sein…

Ursprünglicher Artikel vom 11.06.2011: Als ich das erste Mal über das Badenia Wasserkissen berichtet habe gab es bei Amazon nur sehr wenige Kundenbewertungen. Im Laufe des letzten Jahres gab es das Wasserkissen immer wieder mal für unter 35€. Mittlerweile findet man bei Amazon über 350 zufriedene Kunden und der Preis ist über Nacht wieder gesunken.

Das Badenia Wasserkissen besteht aus einer 100% Polyester-Hohlfaserschicht, aus einer Wasserkammer (Beutel) und einer Isolierungsschicht. Das Kissen kann mit 1 bis 5 Litern Wasser befüllt werden und ist nicht mit einem Daunenkissen zu vergleichen. Letztes Jahr habe ich mir das Wasserkissen auch zugelegt und benutze es heute noch täglich. Bis man die richtige Füllmenge gefunden hat, dauert es zwar ein paar Tagen, aber danach kann man bestens schlafen.

In 351 Kundenrezensionen gibt es sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Während der Eine schreibt, dass er mit dem Wasserkissen viel besser schlafen als früher könne, schreibt ein anderer Kunde genau das Gegenteil. Da das Kissen unter 40€ kostet, müsste man – im Falle eines Widerrufs- die Rücksendekosten selber tragen.

2

Ursprüngliches UPDATE2 vom 27.04.2012: Wieder verfügbar.

Mittlerweile gibt es bei Amazon in über 500 Kundenrezensionen sehr gute 4,5 von 5 Sterne.

1

Ursprüngliches UPDATE vom 08.12.2011: Nur heute (08. Dezember 2011) und auch nur solange der Vorrat reicht gibt es bei Amazon (Adventskalender Angebot) das Badenia Wasserkissen Mediflow (40×80 cm) zum neuen Bestpreis:

Ich denke nicht, dass das Angebot den heutigen Tag durchhält, daher solltet Ihr bei Interesse sofort zuschlagen.