Auf eine coole Aktion hat heute Nacht guru hingewiesen. Beim Kauf von 3 Reckitt Benckiser Produkte im Wert von 10€ bekommt man 1 Stunde Putzhilfe geschenkt.

Die 3 Reckitt Benckiser Produkte müssen zusammen gekauft werden und einen Wert von mindestens 10€ haben. Zunächst muss man in einem Supermarkt oder Drogeriemarkt gehen und sich die 3 Produkte besorgen. Anschließend muss man das Online-Formular ausfüllen, den Kassenbeleg hochladen und online abschicken. Hier muss man dann auch 3 Termine vorschlagen, wobei einer davon angenommen wird.

An der Aktion nehmen folgende Marken (jedes Produkt der hier genannten Marken zählt):

  • finish, Sagrotan, AirWick, Vanish, Calgon, Cilit Bang, Harpic, Hoffmanns

Und bevor ihr alle losrennt, schaut erstmal ob überhaupt eine teilnehmende Putzfirma bei euch in der Nähe ist. Der letzte Putztermin ist der 31. Juli 2013. Und nun noch der Haken: Hier der ganzen Aktion steckt die gleiche Firma wie damals bei der Freiflug-Aktion von sexergy, die nicht reibungslos abgelaufen ist (wurde plötzlich beendet). Da man hier aber die Produkte sowieso Gebrauchen kann und der Wert im Falle eines Verlustes nicht allzu groß ist, kann man es mal versuchen.