1
Seit gestern Mittag ist der yourfone Tarif über facebook für 19,90€ monatlich buchbar.

Ursprünglicher Artikel vom 22.10.2012: Da es sich hier um eine facebook Aktion handelt, gehe ich davon aus, dass man für die Bestellung ein facebook-Account braucht. Die All-Net-Flatrate inkl. SMS-Flatrate ist zum Preis von 19,90€  ist nämlich erst ab Dienstag buchbar. Noch wird die Aktion auf der facebook Fanseite nicht beworben, aber die Information von Sepp sollte wie immer korrekt sein.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten. Es handelt sich um eine E-Plus Allnet-Flatrate mit folgende Details:

  • Flatrate in alle Netze (Festnetz + Mobilfunk)
  • SMS Flatrate in alle Netze (Telekom, Vodafone, o2, E-Plus)
  • Internet Flatrate mit 500 MB Datenvolumen (danach Drosselung auf GPRS)

E-Plus ist zwar nicht so beliebt wie Vodafone oder T-Mobile, aber dafür ist das die günstigste Allnet-Flatrate mit SMS-Flatrate.